AB 28. FEBRUAR: ÖFFNUNGEN, NEUE ZEITEN UND ZUTRITTSREGELUNGEN FÜR DIE LSW-KUNDENZENTREN
Die Kundenzentren und Servicepunkte der LSW in Gifhorn, Wittingen und Oebisfelde öffnen wieder nach der Corona-Winterruhe am Montag, 28. Februar 2022. Der Servicepunkt in Schladen öffnet aufgrund von Sanierungsarbeiten am Montag, 21. März 2022. Somit besteht wieder die Möglichkeit, die Standorte persönlich zu besuchen.
Servicezeiten:
Für das Kundenzentrun Gifhorn und den Servicepunkt Schladen gelten neue Servicezeiten. In Gifhorn ist das Service-Team der LSW zu folgenden Zeiten persönlich erreichbar: Montag und Donnerstag von 8 bis 18 Uhr, Dienstag von 8 bis 16 Uhr, Mittwoch von 8 bis 15 Uhr und Freitag von 8 bis 14 Uhr.
In Schladen gelten folgende Öffnungszeiten: Montag und Donnerstag von 9 bis 11 Uhr und Mittwoch von 15 bis 16 Uhr. Darüber hinaus lassen sich nach vorheriger telefonischer Absprache unter 05335 224 auch Termine außerhalb der Servicezeiten vereinbaren.
Für den Standort Wittingen gelten die gewohnten Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 7 bis 12 Uhr sowie Montag bis Donnerstag von 13 bis 16 Uhr.
Zutrittsregelungen:
Zum Schutz der Gesundheit gelten beim Besuch der Kundenzentren die aktuellen Präventionsmaßnahmen zum Schutz vor Covid 19. Voraussetzung für das Betreten der Kundenzentren und Servicepunkte an den Standorten in Wolfsburg (WNT), Gifhorn, Wittingen, Schladen und Oebisfelde ist ab kommenden Montag das Tragen einer FFP2-Maske. Ferner sind die Einhaltung von Mindestabständen und die allgemeinen Hygieneregeln bitte zu beachten.
Um die persönlichen Kontakte weiterhin gering zu halten, sollten nach Möglichkeit die Kundenzentren nur bei dringenden Anliegen besucht werden. Der LSW-Kundenservice ist wie gewohnt telefonisch von Montag bis Freitag unter der Servicenummer 05361 189-3600 oder per E-Mail an service@lsw.de erreichbar. Bei Störungen stehen rund um die Uhr die Telefonnummern 0800 5797000 (Strom, Fernwärme und Wasser) und 0800 5799000 (Gas) zur Verfügung.